Swaaaaayyyy…..

…das ungeliebte Kind! 😉

  1. Ich habe mich nun dazu entschlossen, mich nicht bei Sway anzumelden.
  2. Habe mich aber sehr intensiv (freiwillig und unfreiwillig) mit Sway beschäftigt.
  3. Außerdem habe ich begeistert die Swayyyys (sagt man das so?!) der anderen Kollegen besucht. Sind aus technischen Gründen ja noch wenige, aber die die da sind wurden wirklich schön gemacht. Optisch gefällt mir der von Bob der Baumeister 😉 am besten. Mit viel liebe zum Detail wurde da gestaltet.

Sway ist scheinbar ein interessantes Programm um Power Point Präsentationen zu erstellen, was für die Kolleginnen und Kollegen nützlich ist, die damit arbeiten müssen. Zum Beispiel für Klassenführungen und Veranstaltungen. 🙂 Diesbezüglich habe ich heute Morgen noch mit meiner Kollegin aus einer Zweigstelle telefoniert die von diesem Programm genau deswegen begeistert war.  Freut mich für sie. ❤

Aber so ist es, wie schon von Anfang an…was für den einen eine Bereicherung ist…ist für den anderen ein notwendiges Übel oder eine Pflichtaufgabe. Ich denke das ist auch gut so.

Wir sind wunderbar verschieden. Stellt Euch mal vor Ihr wäret alle wie die Tammy. 😉 ui ui uiiiii *kicher*

In diesem Sinne, die Tammy macht natürlich brav mit…aber eine kleine Grenze muss zwischendurch gezogen werden. ❤  *Kaffee schlürf*

Wie würde mein Kollege jetzt sagen: La Rue – die Ruhe !!! 😉 😀

IMG_5142

Advertisements

One thought on “Swaaaaayyyy…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s